Jedes Schmuckstück ist ein Unikat

Wenn die Glasstäbe in der Sonne leuchten, ergeben sich oft Farbkombinationen, die ich so gar nicht gesehen hätte. Überraschung!

Ich liebe Gegenstände, die keiner mehr haben möchte. So auch ein Bilderrahmen, der mit meinen Perlen neu inszeniert wird.

Es gibt so schöne und ulkige Formen in der Natur, da muß ich es ausprobieren, solch eine Form herzustellen.

Ich erstelle immer wieder neue, individuelle Kettenverschlüsse. Bei dieser Kette werden die Perlen durch Magnete ausgetauscht oder erweitert.

So entsteht Immer wieder eine neue Variante.

Was mache ich aus dem Silberbesteck von "Schwiegermutter"? Ringe, Kettenanhänger und Broschen.

Donnerstags wird in den Kellerräumen der ev. Kirchengemeinde getöpfert. Ich darf mitmachen, experimentieren und sehr individuelle Objekte herstellen. Also eine Schüssel mit Schlüssel.

Das ist ein Ausschnitt aus einer Tonfigur. Diese Muster sind mit Stoffblumen in den feuchten Ton gepreßt worden und mit einer Knoblauchpresse sind die "Würstchen " entstanden.

Bei dieser Kette sind meine Lieblingsfarben für die Perlen verwendet worden, eigentlich fast alle.

Ich mag auch gerne " unordentliche" Perlen. Die besonderen und individuellen Formen geben denn Schmuckstücken ein ganz besonderes Aussehen.

Ich fertige auch individuelle Schmuckstücke auf Bestellung an. Sie können sich Farben, Art der Perlen sowie die Länge der Kette inklusive Verschluss aussuchen.